Abgesagt! – Podozyten Konferenz 2021 Manchester – RECORD-Meeting

Die Podozyten Konferenz wird in diesem Jahr als hybrides Meeting vom 27. bis 31. Juli durchgeführt. Vor Ort wird die Konferenz im University Place stattfinden, einem der wichtigsten Konferenzorte der University of Manchester. Im Rahmen des Pre-Meetings am 27. Juli, welches sich auf Nachwuchswissenschaftler fokussiert, wird auch das nächste RECORD-Meeting stattfinden. Wir erhoffen uns von diesem Treffen einen konstruktiven Austausch unter den Kollegiaten sowie Unterstützung der wissenschaftlichen Leitung des RECORD-Forschungskollegs in Bezug auf die laufenden Forschungsprojekte der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

0 Kommentare zu “Abgesagt! – Podozyten Konferenz 2021 Manchester – RECORD-Meeting

Schreiben Sie einen Kommentar